Mantis Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mantis Austria

Das Österreichische Mantiden und Phasmiden Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haltung von Krabben

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Haltung von  Krabben Empty Haltung von Krabben Mi Nov 03, 2010 6:49 pm

AdrianMarc



Hi,
da ich hier im Forum nichts über Krabben gefunden habe poste ich erstmal hier etwas:

Also ich suche eine attraktive kleine Krabbe die man in einem alten 60 bzw 100l Aqua halten kann.Könnt ihr mir da etwas empfehlen?Also in mehreren Zooläden hab ich nun krabben gesehen die in solchen kleinen Terras gehalten wurden.Da mir das (30breit 10 hoch 10 tief) aber zu klein ist würd ich die Tiere gerne in einem zur Not größérem Terra halten.Oh und das Tier sollte natürlich nicht zu teuer werden Wink

mfG und danke im Vorraus.

2Haltung von  Krabben Empty Re: Haltung von Krabben Mi Nov 03, 2010 9:52 pm

Jakob

Jakob

hallo,

versuchs mal mit Vampirkrabben.(die gehen zu züchten und können in Gruppen gehalten werden)

Aber du kannst natürlich auch auf der nächsten größeren Börse schaun und dich dann einmal informieren und auf der folgenden Börse erst die Tiere kaufen(kein Spontankauf!!!)

lg jakob

3Haltung von  Krabben Empty Re: Haltung von Krabben Mi Nov 03, 2010 10:26 pm

AdrianMarc



Haltungsbediengungen?Ernährung?Terragröße?Also ich würde nie eine Spontankauf machen.

mfG Adrian

4Haltung von  Krabben Empty Re: Haltung von Krabben Do Nov 04, 2010 6:45 pm

Jakob

Jakob

hallo,

Ich halte die Vampirkrabben nicht.
Ich hab die bei einen Freund gesehen und find die recht schön.

lg jakob



Zuletzt von Jakob am Do Nov 04, 2010 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Haltung von  Krabben Empty Re: Haltung von Krabben Do Nov 04, 2010 7:20 pm

InBloom

InBloom
Admin

Halli hallo, adrian

ich hab mich mal für dich umgesehen, weil ich ja so viel zeit habe und hab da was für dich hoffe das hilft dir weiter.

http://www.panzerwelten.de/main.php

mfg InBloom

http://mantodeen.de.to/

6Haltung von  Krabben Empty Re: Haltung von Krabben Sa Nov 06, 2010 5:39 pm

AdrianMarc



Danke,
also ich habe nie was wirklich gutes gefunden,da ich in diversen Foren nur wiedersprüche gefunden habe.Also nun habe ich ein altes leeres 250l becken voll eingerichtet (1/3 Wasser rest land[25cm tief])für eine Harkelinkrabbe.

Ich hoffe von niemandem mehr so die Zeit in anspruch zu nehmen und danke und mfG von Adrian

7Haltung von  Krabben Empty Re: Haltung von Krabben So Nov 14, 2010 10:33 pm

AdrianMarc



Juhuuu,
Harley,eine kleine Harlekinkrae ist da *schwärm*^^.Klein im sinne von 13-16 cm...^^.Der kleine ist so süüüüüß!^^.Er hat bereits gefressen und ist recht zutralich:Er frisst mir aus der Hand.Möhre´,Apfel und hmm lecker:Frostfische...^^.

mfG

8Haltung von  Krabben Empty Re: Haltung von Krabben So Nov 14, 2010 11:31 pm

InBloom

InBloom
Admin

hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb, hoffe du hast dich gut informiert ^^

viel Glück und Freude bei der Haltung

Grüße, InBloom

http://mantodeen.de.to/

9Haltung von  Krabben Empty Re: Haltung von Krabben Mo Nov 15, 2010 4:10 pm

AdrianMarc



Also langsam müsstet ihr mich doch kennen:
Ich kaufe mir Tiere ohne Becken und ohne zu wissen wie man sie hält...^^.klar hab ich mich erkundigt.Hab nun ein großes(mind 115cm breit rest 90 cm)Becken mit knapp 1/3 Wasserteil.Er ist knuffig und frisst gerne Finger Very Happy hab´s gemerkt ^^.


mfG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten