1. Na dann.. Hallo Spartenleiter.
2.
Ich stelle es ja gar nicht in Frage das du Erfahrung hast und ich hoffe doch stark das der Haltungsbericht auf
Deinen Erfahrungen beruht und nicht auf deren anderer.
Aber nur weil du Spartenleiter bist (nicht falsch verstehen)ändert sich nichts daran das
ich der Meinung bin das die Terrariengröße für diese Art zu klein ist.
3.
Ja und sogar die Terrarien von meinen Hymenopus coronatus alle mindestens(von 30x30x45 bis hin zu 40x40x80), Pseudocreobotra wahlbergii(30x30x30) und Acontista multicolor(30x30x30) sind größer.
Es geht aber weder darum das du Spartenleiter bist, noch darum das du züchtest und schon garnicht darum ob ich Erfahrungen habe (nicht ICh halte sie in den Minibecken(ich vermute Praplast-Büchse) sonder du!). Es geht darum das es wie du die Haltung deiner Tiere beschreibst (nen Stecken rein damit sie zur Decke klettern können, keine besonderen Klimaansprüche und das in einem zu kleinen Terrarium denn die Tiere brauchen ledeglich einen Platz zum häuten und hängen ansonsten ja nur doof rum und warten aufs Futter.
Aber hey, wenn du mich schon nach meinen Erfahrungen fragst, dann darf ich dir doch sicher auch eine Frage stellen oder?
Wieso hälst du diese Tiere? Interesse an der Beobachtung bzw. am Verhalten der Tiere wirds wohl kaum sein...
Gruß, Gsi
Ps: Kann es sein das hier immer wieder mal Beiträge verschwinden?