Mantis Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mantis Austria

Das Österreichische Mantiden und Phasmiden Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darf man Mantis Religiosa halten?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Darf man Mantis Religiosa halten? Empty Re: Darf man Mantis Religiosa halten? Sa Nov 13, 2010 11:06 pm

Walking Leaf

Walking Leaf

Hallo,

ja, Jakob hat Recht, da ist viel Unsinn im Gange. Mantis religiosa braucht zu dem eine Diapause für die Ootheken im Winter, das heißt, du musst sie die kühle Jahreszeit in den Keller oder so stellen und hast damit nicht viel davon. Die meisten mantiden in Haltung brauchen das nicht.

http://walkingleaf.npage.at/

2Darf man Mantis Religiosa halten? Empty Re: Darf man Mantis Religiosa halten? Sa Nov 13, 2010 7:22 pm

Jakob

Jakob

hallo,

ich würds eher lassen, weil wenn du angebliche NZ kaufst, kann die Erlaubnis gefälscht sein, die ganzen Behördengänge etc. kosten auch recht viel und so extreme besonders sind die auch nicht. Viele Anfängerarten werden doppelt so groß und schauen viel geiler aus.

lg jakob

3Darf man Mantis Religiosa halten? Empty Darf man Mantis Religiosa halten? Sa Nov 13, 2010 5:53 pm

Wirbeltier



Hi ich hab jetzt schon voll oft gelesen, dass welche die haben und irgendwie so ne Erlaubnis dafür haben. Wo krieg ich sowas her?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten