Mantis Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mantis Austria

Das Österreichische Mantiden und Phasmiden Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Riesenstabschreckenterra

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Riesenstabschreckenterra Empty Riesenstabschreckenterra Mi Okt 27, 2010 4:25 am

InBloom

InBloom
Admin

Hallo, Leute

Ich würde euch gerne mein neues Terrarium für meine Riesenstabschrecken vorstellen

Riesenstabschreckenterra Img_0314

Riesenstabschreckenterra Img_0315


Das Terrarium

Größe:
2m breit
2m hoch
1,50m tief

Technische Daten:
Die Decke ist aus einem Rahmen der mit Gaze bespannt ist,auf der in Bodennähe befinden sich nochmal einige Lüftungselemente.
Für eine angemessene wärme und genügend licht sorgen zwei 40Watt Halogenstrahler.Die Vorderseite des Terrariums ist aus einer
einzigen Glasplatte die Rückwand hängt an Scharnieren sie ist als Komplett zu öffnen.Für eine Konstante und gut verteilte Feuchtigkeit
sorgt ein Nebler der mittels einer Zeitschaltuhr alle zwei Stunden für 10 min läuft (nachts häufiger).

Einrichtung:
Der Bodengrund besteht aus Hackschnitzel und Laub, als Einrichtung habe ich mehrere kräftige Äste einer Korkenzieher Weide gewählt.
Die Futterpflanzen werden als Topfpflanzen dicht in der Mitte des Terras zur Verfügung gestellt mehere Ranken hängen jedoch quer durchs Terrarium.

http://mantodeen.de.to/

2Riesenstabschreckenterra Empty Re: Riesenstabschreckenterra So Nov 07, 2010 8:56 pm

Wirbeltier



Voll schön queen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten