Mantis Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mantis Austria

Das Österreichische Mantiden und Phasmiden Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geckos im regenwaldterra

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Geckos im regenwaldterra Empty Re: Geckos im regenwaldterra Mi Okt 27, 2010 8:49 am

Jakob

Jakob

hallo,

bei der Größe würd ich dir empfehlen, dass du dir gleich Phlesumen(Taggeckos), Kronengeckos oder andere große Arten nimst.Aber wegen dem Territorialverhalten nur 1 Männchen pro Becken und auch nur 1 Art pro becken

lg jakob

2Geckos im regenwaldterra Empty Geckos im regenwaldterra Mi Okt 27, 2010 4:20 am

InBloom

InBloom
Admin

Hey Forenkollegen,

In unserem Wohnzimmer steht ein in die Wand eingebautes Mangrovenwaldterrarium.Das Terrarium hat zwei Teile oben der bepflanze Regenwald und unten ein Aquarium es war jetzt gut 1Jahr mit Mantiden und Barschen besetzt,
vor kurzem haben wir es mal aus gelichtet und ordentlich gereinigt.Meine Freundin und ich dachten uns jetzt das wir da Geckos rein setzten nur jetzt die Fragen:
Welche art ?
Wie viele ?
Alleine ?
was müssten wir noch beachten ?

Maße des Terras:
1,5m breit 60cm Tief 1,73m hoch

Parameter:
TAg ca. 29°C um die 90% LF
NACHT ca. 23°C und so um die 90-100% LF

Technik:
Beregnungsanlage mit geschlossenem Kreislauf aus dem integrierten Fischbecken,
was hier noch zu erwähnen ist ist das die Anlage wirklich einen Platzregen 2x am Tag auslöst also keine Sprühanlage
und ein Ab- und Zuluftsystem ins Frei mit Luftfilter(Thermostat geregelt)
Beleuchtung aus zwei HQI 100watt Lampen und einer UV Neonröhre

würde mich freuen wenn uns da jemand weiterhelfen könnte, danke im Vorraus.

http://mantodeen.de.to/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten