Mantis Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mantis Austria

Das Österreichische Mantiden und Phasmiden Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schnecken sind mein Ding xD

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schnecken sind mein Ding xD Empty Schnecken sind mein Ding xD Do Okt 21, 2010 11:54 pm

AdrianMarc



Hi,
ich bin Ad´rian und so gut wie alle hier müssten mich aus dem Phasmidenforum kennen xD.Ich habe Alles mögliche.Ausser vögeln haben wir alles:Von Wirbellosen über Reptilien zu Amphibien und Säugern.Natürlich dürfen Fische nicht fehlen xD.

so nu wars das aber von mir.lG Adrian-Marc S.

2Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Fr Okt 22, 2010 5:28 pm

Jakob

Jakob

hallo,

und WILLKOMMEN!

Bei dir siehts ungefähr genauso aus wie bei uns^^

lg jakob

3Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Fr Okt 22, 2010 9:07 pm

AdrianMarc



Nachmacher xDDD :LOL:

4Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Fr Okt 22, 2010 9:36 pm

Jakob

Jakob

geht nicht
weil ich hab schon seit mehr als 15 jahren reptilien^^ Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

5Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Sa Okt 30, 2010 4:05 pm

AdrianMarc



Dafür hab ich alle möglichen Achatian arten durch

6Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Sa Okt 30, 2010 5:28 pm

Gsiberger



geht nicht
weil ich hab schon seit mehr als 15 jahren reptilien^^ Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

und ich dachte du bist erst 15? Smile

Grüaßle,Gsi

7Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Sa Okt 30, 2010 5:33 pm

AdrianMarc



Stimmt!

8Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Sa Okt 30, 2010 7:15 pm

Jakob

Jakob

ja, bin ich auch.

hast du schonmal was davon gehört, dass die Eltern vielleicht das selbe Hobby wie die Kinder haben?

lg jakob

PS:Adrian ich hab 10 verschiedene Achatschneckenarten

9Schnecken sind mein Ding xD Empty ... Sa Okt 30, 2010 7:26 pm

Jademantis



Hast Du schonmal was davon gehört dann einfach zu schreiben, dass die Eltern das Hobby seit so und so vielen Jahren betreiben und nicht eine Person selber ...?

10Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Sa Okt 30, 2010 7:31 pm

AdrianMarc



weil ich hab schon
ICH Steht da.
Wow da sind sicher nicht alle Achatina Wink

11Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Sa Okt 30, 2010 9:15 pm

Gsiberger



ja, bin ich auch.

hast du schonmal was davon gehört, dass die Eltern vielleicht das selbe Hobby wie die Kinder haben?

Ok, war nur etwas verwirrt da du "ICH" geschrieben hast...

und JA, ich hab auch schon davon gehört.
Meine Eltern halten und züchten auch schon seit ich denken kann die verschiedensten Reptilien, nur gebe ich dann nicht an das dies Meine Erfahrungen sind!
&
Wieso klingen deine Antworten mir gegenüber immer so herablassend?
Ich hab dich doch nicht etwa beim "Wer hat die meisten Achatschneckenarten"spielen gestört?

Gruß

Ps. Wenn du schon solche Antworten schreibst dann spar die doch auch gleich das LG. Wink

12Schnecken sind mein Ding xD Empty Re: Schnecken sind mein Ding xD Sa Okt 30, 2010 10:03 pm

Jakob

Jakob

hallo,

es tut mir leid wenn meine Antworten jetzt herablassend wirken sollten, aber ich hab gerade Probleme mit einen Lehrer in der Schule. :kotz: (soll ein Kotzsmiley werden)

lg jakob

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Biete Schnecken und Mantiden

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten